Zum Hauptinhalt springen

Herzlich willkommen

Im Juli und August 2018 fand zum ersten Mal unsere neue Sommer-Akademie im hohen Norden von Schleswig-Holstein an der schönen Schlei in Sundsacker statt. Mit viel kreativer Energie und Schaffensfreude wurden hier Kunst-Kurse zu Themen wie Malerei, Aquarell, Zeichnung, Plastik, Keramik, Fotografie, Monotypie, Street-Art, chinesische Kalligrafie, Collage und Mixed Media durchgeführt. Spontane Kunst-Aktionen, Vorträge, Ausstellungen, Gesprächsrunden und abendliches Aktzeichnen haben unser umfangreiches Programm begleitet.

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie im nächsten Sommer 2019!

Die Abbildung zeigt den Künstler Eiko Borcherding, wie er gemeinsam mit einer Kursteilnehmerin auf einer Bank am Ufer der Schlei sitzt und zeichnet
Die Abbildung zeigt ein mehrfarbiges Bild, das mit der Monotypie-Technik erstellt wurde.
Die Abbildung ein Foto von der Bootsanlegestelle in Sundsacker mit einem Steg am Schleiufer im Vordergrund, Segelkuttern und dem Schulgebäude im Hintergrund.