Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen rund um die Schlei-Akademie.


Wir sind auf dem Norden Festival:

Freiraum für Kunst
Kunstfeld, 08.09. und 09.09.2018, 14.00-17.00 Uhr

Die Schlei-Akademie möchte Menschen darin bestärken, ihre künstlerische Position zu entdecken, zu finden oder weiterzuentwickeln. Bei diesem Angebot auf dem NORDEN Festival bieten wir einen Treffpunkt, um hochwertige Acrylfarben, Farbstifte oder Aquarellfarben auf Papier oder Leinwand auszuprobieren und sich über Kunst und Leben auszutauschen. Auch professionelle Künstlerinnen und Künstler aus der Region werden als Überraschungsgäste anwesend sein.

Mit Dr. Christina Kohla aus Kappeln.

Hier gehts zum Norden Festival


Positives Fazit nach vier Wochen Akademiezeit

Festvortrag zum Abschluss der ersten Schlei-Akademie von Bea Gellhorn

Hier lesen


Einige Zitate aus dem Gästebuch der Schlei-Akademie:

 

"Ich bin glücklich hierher gefunden zu haben - und wünsche mir, dass es mir viele gleich tun. Es ist eine tolle, wertschätzende Atmosphäre, von Herzen organisiert und durchgeführt!“

 

„Möge die Kreativität hier wachsen und gedeihen. Es waren tolle 2 Tage, weiter so.“

 

„Nach insgesamt 7 Tagen in zwei Wochen bin ich hier richtig aufgeblüht. So schöne kreative Atmosphäre, Kommunikation, tolle Möglichkeiten sich künstlerisch zu finden und auszudrücken. Alt und Jung und Dazwischen zusammen, alles möglich und wunderbares Erleben. Ein geschützter, sozial gepflegter Raum, ganz man selbst zu sein.“